Menu
Banner

left1

Gründernachrichten – Deutschland fehlt es an einer Gründerkultur

Der eigene Chef im eigenen Unternehmen – das wäre doch was! Laut einer Studie haben 56% der Deutschen ein positives Bild von Selbständigkeit. Das hört sich doch gut an. Oder?
mehr..

Testen Sie Ihren Einkauf!

5 einfache Fragen helfen Ihnen, sofort ein valides Urteil zur Qualität Ihrer Einkaufsabteilung zu fällen.

mehr...

Termine

Unsere nächsten Termine 2011 in Rosenheim:

7.05. Messe "Frau und Erfolg"

20.05. Unternehmer-Seminar Onlinemarketing - Mehr Umsatz und Gewinn

mehr...

Termine

7. Mai 2011   
 

10.00 h - 18.00 h

2. Frau und Erfolg der Unternehmerfrauen in Handwerk und Dienstleistung Rosenheim e.V. (UHD)

Gute Stimmung, viel Prominenz und ein attraktives Programm – das erste Forum „Frau und Erfolg“ der Unternehmerfrauen in Handwerk und Dienstleistung Rosenheim e.V. hat eine gelungene Premiere hingelegt. Deshalb wird diese Ausstellung in 2011 wiederholt! Lesen Sie mehr auf der Homepage von Frau und Erfolg

20. Mai 2011

13.30 h -17.30 h

Unternehmerseminar: Mehr Umsatz und Gewinn durch Website-Marketing

Die Internetagentur 123-webmasterei.de veranstaltet am 20. Mai 2011 ein halbtägiges Unternehmerseminar „Mehr Umsatz und Gewinn durch Website-Marketing“ im Rosenheimer romero.
 
Die Inhalte des Seminars sind speziell auf kleine und mittelständische Betriebe ausgelegt. Wer sich aktuell mit der Erstellung oder Aktualisierung seiner Homepage resp. dessen Inhalte beschäftigt, ist bei diesem Seminar genau richtig.

Die Spielregeln und Vorgehensweisen im Internet-Marketing gelten für alle Unternehmen - ob groß, ob klein. Die großen DAX-Unternehmen beispielsweise spielen seit geraumer Zeit schon auf der Klaviatur des Internet-Marketings. Und doch hat sich so manch "Großer" eine blutige Nase geholt: Beschallen mit reinen Werbebotschaften will heute kein Kunde mehr und kündigt schnell die Freundschaft. Was genau die Kunden wünschen ist ebenfalls Gegenstand dieses Seminars für Unternehmer. Es gilt ganz besonders: Kleine und mittelständische Betriebe verschenken hier enorme Potenziale, weil sie viel zu oft nichts tun - aus Mangel an Ressourcen, oft aber auch aus Mangel an Kenntnis.  

An diesem Nachmittag soll Abhilfe geschaffen werden und Antworten auf die Fragen gegeben werden: Was zeichnet eine erfolgreiche Website aus? Wie funktioniert Internet-Marketing und was bringt es meinem Unternehmen? Wie kann ich über das Internet Kunden gewinnen? Wie werde ich in Suchmaschinen gefunden? Wie funktioniert Google AdWords? Wie nutze ich Newsletter-Marketing? Wie funktionieren Affiliate-Programme und worauf muss dabei ich achten?
 
bottom
 Webdesign by
123-webmasterei.de
    
2013 © Copyright by BGAO GbR 
All rights strictly reserved worldwide.
ImpressumAdmin | Sitemap

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*